Zum Inhalt springen

Hunde-Impressionen

Liebe Interessenten, Kunden und Freunde!
Nach über zehn erfolgreichen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Shop zum 30. April 2022 aufzugeben. Wir sind sehr dankbar, dass wir in den vergangenen Jahren so viele Hunde mit funktioneller Kleidung und gut passenden Geschirren ausstatten durften. Mit unserer Auswahl an hochwertigen, und zugleich schönen Produkten konnten wir zu einem glücklichen Hundeleben beitragen – und das war und ist immer unsere Mission.
Wir sind sehr glücklich, eine Nachfolgerin gefunden zu haben, die diese Mission zukünftig weiterträgt und Euch ab 1. Mai 2022 zur Verfügung steht.
Unsere gleichnamige Hundeschule Hunde-Impressionen bleibt unter der Führung von Jennifer Lang bestehen und wird stets erweitert. Sonja Lang wechselt in den wohlverdienten Ruhestand.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die wir in all den Jahren erfahren durften. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen,
Jennifer & Sonja

No, thanks!

Die besten News per E-Mail –

kostenfrei und jederzeit kündbar.