Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Jennifer Lang – Hundetrainerin, Verhaltenstherapeutin und leidenschaftliche Windhund-Besitzerin.

Die Welt der Tiere fasziniert mich seit meiner Kindheit. Mit fünf bezaubernden Windhunden an meiner Seite habe ich das Glück, meine Leidenschaft jeden Tag zu leben.

Mein Weg in die Hundewelt begann mit einer Frage: Wie kann ich meinen Hunden ein erfülltes und glückliches Leben ermöglichen und gleichzeitig einen wohl-erzogenen Hund an meiner Seite haben? Diese Frage führte mich zu meiner Ausbildung zur Animal Learn Trainerin und ATN Verhaltenstherapeutin. Mit der festen Überzeugung, dass ein respektvoller und fairer Umgang die Grundlage für eine starke Bindung zwischen Mensch und Hund ist, begann ich, Menschen zu helfen, das Beste aus ihrer Beziehung zu ihrem Hund herauszuholen.

Jeder Hund ist einzigartig in seinen Bedürfnissen und seiner Persönlichkeit. Ich sehe es als meine Aufgabe an, jeden Hund als Individuum zu betrachten und maßgeschneiderte Trainingsansätze zu entwickeln.

Meine Trainingsmethoden basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ich bin davon überzeugt, dass eine zeitgemäße Hundeausbildung die Basis für nachhaltigen Erfolg ist.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deinen Hund besser zu verstehen, eure Bindung zu vertiefen und gemeinsam ein starkes Team zu werden.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Informiere dich gerne über meine Trainingsphilosophie.