Intensiv Workshop – der perfekte Rückruf

Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Dies ist einer der wohl meist ausgesprochenen Kundenwünsche. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf gehört viel mehr, als nur der feste Wille.

In diesem Kurs zeige ich dir, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Wir arbeiten Einzeln und in Kleingruppen an diesem großen Ziel. Umfangreiche Arbeitsblätter und Handouts für Zuhause sorgen dafür, dass du dir die Kursinhalte noch einmal vor Augen führen kannst. Rundum gut betreut erreichst du in 6 Wochen dein Ziel.

 

In diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt:

  • was der Hund genau tun soll
  • wie sehr Emotionen den Rückruf beeinflussen
  • die richtige Einführung des neuen Signals
  • den Umgang mit Ablenkungen und anderen Schwierigkeiten
  • wie Belohnungen richtig funktionieren
  • einfache Maßnahmen, die Verhalten verändern können

100% gewaltfrei, fair und nach aktueller Lerntheorie

Dieser Kurs ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn
  • Du deinem Hund mehr Freiheit bieten möchtest
  • Du dich beim Freilauf wieder wohl fühlen möchtest
  • Du dir eine stärkere Bindung zu deinem Hund wünscht
Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn
  • Du keine Zeit und Energie in Training investieren möchtest
  • Dein Hund überhaupt nicht sozial verträglich ist

6 Termine, 90 €

Max. 6 Teilnehmer pro Kurs

  1. Kurs: ab 12. Juni 21 bis 17. Juli 21, jeden Samstag 09:00 Uhr – ausgebucht
  2. noch keine weiteren Termine für 2021 geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.