Zum Inhalt springen

Weiterbildung ist mir sehr wichtig, deshalb halte ich mich durch regelmäßige Seminarbesuche, Webinare und Fachliteratur immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Aufgrund der Vielzahl der Fortbildungen wird hier auf eine detaillierte Auflistung verzichtet.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Geprüfte Hundeschule nach § 11 Abs.1 Nr. 8 Buchst. f TierSchG.
Zuständige Behörde – Veterinäramt Garmisch-Partenkirchen

Qualifikationen
  • 03/2015-07/2016 erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hundetrainerin bei animal learn
  • 11/2008 – 11/2010 erfolgreich abgeschlossenes Studium Hundepsychologie an der Akademie für Tiernaturheilkunde

Deine Rezension

Liebe Kunden und Freunde unserer Hundeschule,

wir hoffen, du und dein/e Hund/e habt euch bei uns stets wohlgefühlt und Fortschritte gemacht. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Arbeit sehr!

Möchtest du deine Erfahrung mit uns teilen? Wir würden uns sehr über deine ehrliche Meinung und ein 5-Sterne Feedback auf Google und Facebook freuen. Es dauert nur einen kurzen Moment, deine Gedanken zu teilen. Klicke einfach auf die unten stehenden Links, um deine Bewertung abzugeben:

Google Bewertung: [Hier klicken, um auf Google zu bewerten]

Facebook Bewertung: [Hier klicken, um auf Facebook zu bewerten]

Um uns dein Feedback mitzuteilen, haben wir einen kurzen, nicht-öffentlichen Feedback-Bogen erstellt. Dieser ermöglicht es uns, auf deine spezifischen Anliegen und Ideen einzugehen, ohne dass deine Meinung öffentlich sichtbar ist. Dein Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit du und deine vierbeinigen Freunde die bestmögliche Erfahrung bei uns haben.

Hier ist der Link zum Feedback-Bogen: [Feedback-Bogen öffnen]

Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir im Voraus für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße, Jenny und das gesamte Team der Hundeschule “Hunde-Impressionen”