Über mich

Hey, ich bin Jennifer Lang!

Animal Learn-Trainerin, Verhaltenstherapeutin und Halterin von fünf bezaubernden Windhunden!

Schön, dass du hier angekommen bist!

Ich helfe dir dabei, deinen Hund zu einem Top-Alltagsbegleiter auszubilden …bis zur Begleithundeprüfung – falls du das möchtest.

Du bist hier richtig, wenn du deinen Hund verstehen möchtest und dir einen entspannten Alltag wünschst. Ich zeige dir den Weg, wie du mit fairen Erziehungsmethoden mit deinem Hund zu einem tollen Team heranwächst.

Jeder Hund ist einzigartig, und wird von mir als Individuum mit seinen besonderen Bedürfnissen gesehen. Die gewaltfreie Kommunikation und ein fairer Umgang mit dem Hund stehen bei mir an erster Stelle. Ein zeitgemäßer und wissenschaftlich fundierter Umgang mit Hunden ist für mich die Basis für gutes Hundetraining.