Zum Inhalt springen

Die TOP 5 bei Magen-Darm Problemen

EnteroZoo Detoxgel

Die erste Hilfe bei Vergiftung, schlechter Verdauung oder Durchfall und Erbrechen!

Wer kennt es nicht: eine schlaflose Nacht, weil der Hund jede Stunde raus musste. Oder das schlechte Gefühl, weil der Hund etwas undefinierbares reingefressen hat, ehe man es verhindern konnte. EnteroZoo hat uns in diesen Situationen schon oft gerettet und ist deshalb immer auf Vorrat zuhause.

EnteroZoo dient zur Entgiftung und bindet im Verdauungstrakt toxische Stoffe, pathogene Bakterien und Allergene an sich und entfernt sie aus dem Körper. Es wird unverdaut wieder ausgeschieden und ist somit unbedenklich. EnteroZoo

  • wirkt im Verdauungstrakt wie ein selektiver Filter, nur die Schadstoffmoleküle werden eingefangen.
  • greift nicht in den Stoffwechselprozess ein und wird mit dem Kot ausgeschieden.
  • hilft das Gleichgewicht der Darmflora zu regeln und unterstützt damit die Widerstandsfähigkeit des Organismus.
  • ist chemisch neutral, d.h. es können gleichzeitig beliebige andere Medikamente verabreicht werden.
  • wirkt auf natürlichem Wege.
  • belastet nicht den Organismus.

 

Stomax

Stomax hilft bei akuten Magen-Darm Problemen oder zur Langzeitbehandlung während problematischer Phasen.

Magen-Darm-Beschwerden sind nicht nur unangenehm, sondern wirken sich negativ auf das ganzheitliche Wohlbefinden und Verhalten aus. Hunde mit Verdauungsproblemen zeigen unterschiedliche Symptome, von Blähungen und schlechtem Atem bis hin zu Müdigkeit, Appetit- und Antriebslosigkeit oder gesteigerten Reizbarkeit.

Stomax sorgt oft schon innerhalb von ein bis zwei Tagen für eine deutliche Verbesserung. Stomax ist ein Präbiotikum, basierend auf einem Ballaststoffkomplex und Lecithin, das die Magenschleimhaut unterstützt und den Stuhlgang normalisiert. Die präbiotischen Ballaststoffe in Stomax unterstützen die Mikroorganismen im Blind- und Dickdarm und regulieren die Darmflora.

 

Magen-Darm-Intakt

Magen-Darm-Intakt lindert Magen-Darm-Beschwerden wie Durchfall, Blähungen, Übelkeit und Übersäuerung.

Es unterstützt die Regeneration der Magenschleimhaut bei Übersäuerung, Sodbrennen, Gastritis, übermäßigem Grasfressen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen und Magen-Darmgeräuschen. Die schützenden Inhaltsstoffe ummanteln die Magen- und Darmschleimhäute und können so wohltuend beruhigend und neutralisierend wirken.

  • Enthält das Präbiotikum Inulin und fördert so eine gesunde Magen- und Darmflora.
  • Unterstützt die Verdrängung pathogener Keime und wirkt kotfestigend.

 

Magen-Darm-Intakt kann auch bei Ernährungs- und Futterumstellungen eine große Unterstützung sein.

 

Darmwohl

Darmwohl harmonisiert und unterstützt die Verdauung. Die Kräutermischung regt die natürliche Darmfunktion an und hilft auch vorbeugend gegen Magen- und Darmproblemen.

 

LUPO Aktiv Magen-Darm Complex

Der Magen-Darm Complex stabilisiert die Darmflora bei Verdauungsstörungen, wie Blähungen, nach Behandlungen mit Antibiotika.

Eine Unterstützung der Darmflora ist außerdem sinnvoll sein bei Stress, Unruhe und hoher körperlicher Belastung.

Schreibe einen Kommentar